Stets die passende Drucksache zu Ihrer Urnenkreation aus dem Hause Völsing – EINFACH per Knopfdruck ! Bedruckt werden lediglich die neutralen Einleger mit den von uns zur Verfügung gestellten Bilddaten. creARTiv-3D eingerahmt entstehen Klappkarten im Stil eines Gemäldepassepartouts. Premium kann doch so einfach sein …


Passende Trauerdruckkonzepte einfach per Knopfdruck!

Ab sofort steht ein stimmiges Konzept zur Verfügung, Drucksachen passend zum Urnendesign bei minimaler Lagerhaltung zu erstellen.

Bedruckt werden lediglich die neutralen Einleger mit den von uns zur Verfügung gestellten Bilddaten. Über 250 Urnen-Designs aus dem Hause Völsing stehen bereits zur Verfügung und sollte einmal ein Motiv fehlen, so passen wir es gerne und schnell auf unser Passepartoutsystem an.

Perfektioniert wird die Drucksache durch creARTiv-3D. Der feine Schattenverlauf des Kartenausschnitts erzeugt die dreidimensionale Tiefenwirkung eines hochwertigen Gemäldepassepartouts und bietet ein sowohl optisch als auch haptisch überzeugendes Gesamtergebnis.

Stets die passende Trauerkarte zur der gewählten Urnenkreation aus dem Hause Völsing – individuell abgestimmtes Premium-Design EINFACH per Knopfdruck !RED creartiv_voelsing-3.jpg